Bänder,  Filz,  Organza,  Strasssteine

Blumen Haarspangen

In der letzte Zeit mache ich gerne Haarschmuck für meine Tochter und ihre Freundinnen und um sie zu verkaufen auch (schau gerne in meinem Shop vorbei). Besonders gefallen mir Blumen Haarspangen aus Filz und Organza-Band. Sie sind in rosa und sehen wunderschön aus!

Blumen Haarspangen

Du benötigst:

  • große, rosafarbene Haarspangen (am besten etwa neun (9) Centimeter Länge
  • eine Strassblume für die Mitte
Blumen Haarspangen

Male hierfür ein Blütenblatt auf Pappe und Schneide es aus. Übertrage nun das Blatt sechsmal auf rosafarbenes Filz und schneide die Blätter aus. Klebe sie auf eine Haarspange und klebe anschließend rosafarbenes Band und die Strassblume als Dekoration in die Mitte.

Blumen Haarspangen

Ist es nicht kinderleicht? Wir hoffen, dass Dir diese Anleitung gefallen hat. Hinterlasse gerne einen Kommentar 🙂

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert