Kategorien
Bänder Satinband

Blumen Haarreif

Wir haben einen einfachen Haarreif in lila. Der war etwas langweilig.

Da ich gerne etwas selber mache, habe ich mich entschieden, einen Blumen Haarreif daraus zu machen.

So sieht der Haarreif jetzt aus:

Blumen Haarreif
Blumen Haarreif

und die Blume nähe:

Blumen Haarreif
Blumen Haarreif

Ich habe Satinbänder in weiß und lila, und eine große Strassblume benutzt. Jetzt ist der Haarreif schön und fetlich!

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

2 Antworten auf „Blumen Haarreif“

Wie macht man denn so eine Blume? Hast du eine Anleitung Dafür? 🙂 eine Freundin heiratet und wir würden gerne etwas Dekoration für die Autos und die brautjungfern und die blumen Mädchen basteln 🙂 vielen Dank schon mal!!!!

Hallo Lisa,
ich habe mal vor Jahren ein Video gemacht, wie man solche Blumen machen kann, leider nur noch auf russisch 😉
https://www.youtube.com/watch?v=SVYqcstMMJg
Schablonen habe ich selber aus einer Plastikmappe ausgeschnitten, alles weitere kann man glaube ich auch ohne Übersetzung verstehen 😉
Liebe Grüße Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.