Malfarben,  Plastikflasche

Schmetterlinge basteln

dIch möchte Dir heute zeigen wie Du viele wunderschöne und hochwertig wirkende Schmetterlinge basteln kannst, um eine hervorragende Sommerdekoration zu erhalten.

Schmetterlinge basteln
Schmetterlinge basteln

Auf den ersten Blick: würdest Du erkennen, dass diese Schmetterlinge aus Plastikflaschen gemacht wurden? Es wirkt auf jeden Fall für mich nicht so! Und so geht’s:

Schmetterlinge basteln
Anleitung in Bildern

Male einen Schmetterling auf eine Plastikflasche auf. Verwende hierfür die Vorlage unten. Schneide anschließend den Schmetterling aus. Male den Schmetterling bunt an, und benutze hierfür Permanentmarker, Nagellack und Glitzerkleber. Zur Dekoration kannst Du auch Perlen ankleben. Werde kreativ!

Schmetterlinge basteln
Schmetterlinge Bastelvorlage

Du kannst das Bild speichern und dann die Größe ändern.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert