Kategorien
Draht Knöpfe

Schmetterling basteln

Früher habe ich erzählt, wie Du Schmetterlinge basteln kannst und zwar aus Plastikflaschen.

Heute möchte ich noch eine wunderschöne Idee zeigen.

Schmetterling basteln
Schmetterling basteln

Wenn Du diesen Schmetterling basteln möchtest, dann brauchst Du 

verschiedene Knöpfe, Aludraht und Heißkleber.

Zuerst einen Schmetterling aus Draht formen und danach Knöpfe drauf kleben.

Es ist entweder eine sehr hübsche Dekoration für Deine Wohnung oder ein gutes Geschenk auch!

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

2 Antworten auf „Schmetterling basteln“

Hallo
Ich möchte den Drahtschmetterling mit Knöpfen basteln, ich habe Mühe mit der Biegung des Drahtes zu einem Schmetterling, sowie, dass mir die beiden Enden mit Heissleim zusammenhalten. Es spickt mir immer wieder alles auseinander und der Draht lässt sich nicht schön biegen, damit der Schmetterling flach liegt.
Hat Jemand für mich einen Tipp?
Lieben Dank und Gruss Daniela

Hallo Daniela,

probiere es mit Aludraht. Es lässt sich kinderleicht biegen.
Die Enden kannst Du zusammendrehen und nicht kleben und dann diese Stelle mit einem Knopf maskieren 😉

Hoffentlich verständlich erklärt 😉
Liebe Grüße
Elena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.