Zum Inhalt springen

Schmuck Anhänger

Wenn Du willst, dass Deite langweilige Tasche mal anders aussieht, oder Dein Wohnzimmer schöner wird, dann mach doch einen Schmuck Anhänger selber!

Zum Beispiel so einen:

Schmuck Anhänger
Schmuck Anhänger

Es ist spannend und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

Du brauchst:

  • Filz
  • Strassblume
  • Satinband
  • Herz-Knopf
  • etwas Nähgarn

Zuerst alle Teile ausschneiden. (Ich habe das obere Herz mit Zickzack – Schere ausgeschnitten.) Buchstabe, Strassblume, Stainband und Knopf auf das obere Herz aufnähen. Dann das obere Herz auf das größere Herz zunähen. Nur danach beide grossen Teilen zusammennähen.

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert