Kategorien
Filz Motiv-Haushaltstuch

Nähen für Kinderzimmer

Nähen für Kinderzimmer ist besonders kreativ. Heute möchte ich Dir noch eine Idee vorstellen – Tashentücherbox aus Filz. Die Box habe ich auf Hochbett befestigt, so verlieren sie Kinder nicht mehr aus dem Auge und sie wird immer griffbereit sein.

Nähen für Kinderzimmer
Nähen für Kinderzimmer

Ich habe Tücherverpackung auf Filz gelegt und Muster gezeichnet, dann ausgeschnitten und genäht. So sieht es aus: 

 

Nähen für Kinderzimmer
Nähen für Kinderzimmer

Blümchen und Vögelchen habe ich aus Motiv-Haushalttücher aus Rossmann ausgeschnitten.

Jetzt ist unser Kinderzimmer schöner und man sieht diese langweiligen Tücherverpackungen nicht mehr.

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.