Zum Inhalt springen

Bastelideen für Kinderzimmer

  • von

ich habe beim Dekorieren vom Kinderzimmer vieles ausprobiert und möchte zwei Bastelideen mit Dir teilen, die den Kindern sicher gefallen werden.

Du kannst mit einer einfachen Skizze anfangen und überlegen, was Du darstellen möchtest. Es gibt viele Wege und Du kannst einfach auf einem Blatt Papier malen oder ein fertig bemaltes Blatt nehmen und anstatt Farbe mit Kleber bemalen.

Dann auf noch frischen Kleber buntes Garn in der passenden Form auflegen. Dabei solltest Du aufpassen, dass es nicht verrutscht, bis der Kleber fest ist. Sobald Deine Idee umgesetzt ist, lass für ca. einen Tag stehen bleiben und berühre es nicht, damit es trocknen und fest ist.

Es könnte ein Entenlein sein 🙂

bastelideen für kinderzimmer
Ente

Oder ein Pilz:

bastelideen für kinderzimmer
Pilz

Hier kannst Du dein Garn in kure Stückchen schneiden, dass es originell aussieht.

Es ist sowohl schön als auch interessant, solche Bilder zu gestalten! Viel Spaß 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert