Zum Inhalt springen

Geschenkkorb selber machen

  • von

Unsere Freunde haben ein Baby bekommen, und ich wollte ihnen einen Geschenkkorb selber machen. Diesen seht ihr unten. Ich finde, er ist sehr schön geworden und war einfach herzustellen.

Geschenkkorb selber machen
Geschenkkorb selber machen

Der Korb besteht aus Filz. Hierfür habe ich ein Würfelnetz auf ein großes Stück oranges Filz gemalt, ausgeschnitten und zusammengenäht (eine Seite als Deckel zum öffnen lassen).

Die Vögel und die Blume habe ich aus einem Haushaltstuch mit Motiv von Rossmann ausgeschnitten und an die Seiten genäht.

Geschenkkorb selber machen
Geschenkkorb selber machen

Und diesen Geschenkkorb habe ich mit Babysachen und Pampers gefüllt. Ich hoffe, dass das Geschenk den frischgebackenen Eltern gefallen wird, oder sich zumindest als nützlich erweist.

www.MacheSelber.de  wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert