Zum Inhalt springen

Ketten selber machen

  • von

Ketten selber machen. Das bringt meine Fantasie immer in Schwung! Ich möchte immer wieder etwas Neues gestalten, vor allem zur Frühlingszeit. Lass uns versuchen eine Kette aus Fimo zu basteln.

 

Ketten selber machen
Ketten selber machen

In dem Fall habe ich Fimo in der Farbe Lachs genommen und daraus kleine Rosen geformt.

Ketten selber machen
Ketten selber machen

Bei der Rose sollte man nicht vergessen ein Loch zu stechen, damit man die Röschen danach auffädeln kann. Dann habe ich Perlen (große und kleine) genommen und so eine schöne Kette zusammengefertigt.

Es ist sogar sehr festlich geworden.

Idee und Ausführung: Xenia JoyKs

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert