Zum Inhalt springen

Geschenke zu Ostern

Hast Du schon daran gedacht welche Geschenke zu Ostern Du für Deine Freunde machen willst? Ich habe ein paar Ideen dafür und Du kannst mitmachen. Ich habe einen einfachen  Schal gehäkelt, den Du auch sehr schnell machen kannst.

Geschenke zu Ostern
Geschenke zu Ostern

Nur brauchst Du ein bisschen Zeit und natürlich gute Laune und Deine Geschenke zu Ostern sind fertig!
Herz-Schal
Das ist mein lieblingster Schal. Hier gibt es Muster und es ist ganz einfach zu häkeln.

Geschenke zu Ostern
Geschenke zu Ostern

Tipp: Du kannst mehrere diesen Schals in verschiedenen Farben häkeln 😉

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

www.MacheSelber.de wünscht Dir viel Spaß beim Basteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert