Bänder,  Perlen,  Satinband

Geschenke zur Einschulung

Manchmal ist es gar nicht leicht zu entscheiden, welche Geschenke Du Deinem Kind zur Einschulung in die Schultüte legen solltest. Heute habe ich eine Idee, was Du Deinem Kind zum ersten Schultag schenken kann, das ihm unbedingt eine Riesenfreude machen wird!

Kleine Prinzen und Prinzessinnen würden mit solchem Haarschmuck bestimmt noch schöner aussehen:

Geschenke zur Einschulung

Ein Stirnband in Weiß …

Geschenke zur Einschulung

… eine Blume in Blau …

Geschenke zur Einschulung

… und ein wunderschöner Haarreif in Lila!

Gefallen Dir meine Ideen?

Wenn Du solche Haarspangen, Haarreife oder Haargummis nicht selber machen kannst oder möchtest, weil vielleicht die Zeit knapp wird, kannst Du diese Geschenke zur Einschulung auch gerne in meinem Dawanda-Shop kaufen 🙂

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert