Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenke selber machen

  • von

Jedes Jahr ist für mich das Thema Weihnachtsgeschenke selber machen ist doch eine klare Sache. Angefangen habe ich natürlich mit dem Haarschmuck für kleine Prinzessinnen.

Weihnachtsgeschenke selber machen
Weihnachtsgeschenke selber machen

Es wird so gemacht:

Eine Rose aus dem weißen oder goldenen Band formen. Mit dem transparenten Faden hinten nähen. Nach dem Wunsch eine oder mehrere Perlen in der Mitte platzieren und fest nähen. Fatin oder einen anderen Dekostoff hinter der Rose formen und zunähen. Eine Haarspange  wird auch zugenäht oder mit dem Heißkleber geklebt.

In dem Fall Schmuck selber herstellen dauert nicht länger als eine halbe Stunde. Es ist schön, geschmackvoll und sehr günstig!

www.MacheSelber.de wünscht viel Spaß beim Basteln!

Du kannst die fertige Haarspangen auch bei mir kaufen. Beispiele kannst Du hier anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert