Zum Inhalt springen

Herz Lesezeichen ausdrucken

  • von

Beim Lesen nehme ich mir manchmal einfach zufällig neben mir liegende kleine Gegenstände zur Hand und benutze sie, um die Seite nicht zu verlieren, bei der ich aufgehört habe zu lesen; einfach, weil ich kein Lesezeichen besitze. Damit Dir das nicht auch passiert, kannst Du Dir hier ein Herz Lesezeichen ausdrucken.

Lesezeichen ausdrucken
Lesezeichen

Um dieses Lesezeichen selbst zu machen brauchst Du Tonpapier und Klebstoff. Du kannst die Vorlage für das Lesezeichen ausdrucken, die Herzen aus buntem Tonpapier oder aus Moosgummi ausschneiden und dann aufeinanderkleben. Achte dabei darauf, die Spitze des kleinen Herzens nicht vollständig anzukleben, damit Du das Lesezeichen wie auf dem obigen Bild an die Buchseite stecken kannst.

Lesezeichen ausdrucken
Lesezeichen Vorlage

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert