Zum Inhalt springen

Haare flechten selber? Leicht gemacht!

  • von

Alle Mütter von kleinen Mädchen früher oder später fragen sich wie man Haare flechten kann. Heute zeige ich eine Idee, wie Du Haare nicht nur flechten, sondern auch „besticken“ kannst.

Haare flechten
Haare flechten

Diese Frisur sieht sehr originel aus, weil man bunte Bänder in die Haare „einnäht“. Der Vorgang ist sehr leicht. Man flechtet zwei Zöpfe dem Kopf entlang und dann neben den Zöpfen sollte  man dünne Bänder „einnähen“. Das funktioniert genauso wie mit normalen Nähfaden, bloß nimmt man aus Sicherheitsgründen eine Plastiknadel.
Das ganze dauert etwa 20 Minuten, wenn man natürlich noch kein Baby hat, das daneben krabbelt. Und wenn man doch so einen Schatz hat, so wie ich, sollte man das Baby anders beschäftigen. Man setzt es zum Beispiel in sein Bettchen mit eine Haufe von den Spielzeuge! Und so kann man in Ruhe ein kleines Mädchen in eine wunderschöne Princessin umwandeln!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert