Zum Inhalt springen

Etiketten selber machen

Man kann Etiketten selber machen, damit es im Haushalt oder im Büro mehr Ordnung gibt.

Etiketten selber machen
Etiketten selber machen

Die Etiketten kann man ganz leicht und sehr schnell mit dem Beschriftungsgerät Brother PT-H110 erstellen. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen, sogar meine Kinder (9 und 6 Jahre) nutzen es problemlos.

Wir haben alle Regale und Körbe mit Spielsachen beschriftet, danach alle Ordner und Ablagen (ich habe Home-Office). Anschließend alle Trinkflaschen und Vesperdosen für die Schule.

Es gibt 16 Rahmen, mehrere Schriftarten und 3 Schriftgrößen und sogar 2 Beschriftungsrichtungen (horizontal und vertikal). Man kann auch Kabelfänchen gestalten.

Für dieses Gerät kann man auch Bänder von verschiedenen Größen benutzen: 6, 9 oder 12 mm.

Ich bin mit dem Beschriftungsgerät Brother PT-H110 sehr zufrieden, damit kann man viele schöne Etiketten selber machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert