Zum Inhalt springen

Dekoration zum selber machen

  • von

Bis jetzt gab es auf diesem Blog viele Ideen zum Dekorieren und selber machen. Ich persönlich mag es aber sehr gerne, meine alten Gebrauchsgegenstände auch zu upcyceln. Aus alten Milchtüten werden dann kleine Trennboxen für meine Schreibtischschubladen oder Stiftehalter. Manchmal sehen aber auch Schuhe und Taschen als Blumentöpfe ganz nett aus:

Dekoration zum selber machen
Dekoration zum selber machen

Clogs können gerne aus Wandblumenvase verwendet werden. Bei anderen Schuhen (insbesondere bei solchen, die aus Stoff bestehen) solltest Du darauf achten, einen Blumentopf vor dem Bepflanzen zu platzieren.

Weitere Ideen wären beispielsweise:

Dekoration zum selber machen
Dekoration zum selber machen

Schuhe können aber vor dem Bepflanzen auch noch bemalt werden:

Dekoration zum selber machen
Dekoration zum selber machen

Also, meine lieben Naturfreunde, werft eure alten Sachen nicht weg, sondern verwendet sie wieder!!

Und damit: Viel Spaß beim Nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert