Bänder,  Satinband

Haare flechten selber? Leicht gemacht!

Alle Mütter von kleinen Mädchen früher oder später fragen sich wie man Haare flechten kann. Heute zeige ich eine Idee, wie Du Haare nicht nur flechten, sondern auch Bänder einflechten kannst.

Haare flechten

Diese Frisur sieht sehr originel aus, weil

man bunte Bänder in die Haare einflechtet. Der Vorgang ist sehr leicht. Man flechtet zwei Zöpfe am Kopf entlang und dann flechtet man anschließend mit einer Plastiknadel Bändchen in die Haare wie auf der obigen Abbildung. Dazu gehst Du genau so vor, wie beim gewöhnlichen Nähen, aber aus Sicherheitsgründen benutzt man am besten eine Plastiknadel!
Das ganze dauert nicht länger als zwanzig Minuten, wenn man natürlich kein weiteres Baby hat, das neben einem vor sich hin krabbelt. Und wenn man doch so einen Schatz hat so wie ich, sollte man das Baby anders beschäftigen. Man setzt es zum Beispiel in sein Bettchen mit eine Haufe Spielzeuge! Und so kann man in Ruhe sein älteres kleines Mädchen in eine wunderschöne Prinzessin verwandeln!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert